Für Anmeldung unbedingt lesen!!!

Willst du zu uns nach Hogwarts? Fülle einfach das folgende Pergament aus. In der Nachricht sollten vorkommen:

*) Bei "Namen" gib bitte den Namen an, den du haben willst. (Hier siehst du, welche Namen schon vergeben sind, er muss in Harry Potter vorkommen)

*) Woher du weißt, dass es diese Seite gibt soll auch darin stehen!

*) Gib bitte deine Mail-Adresse an. Ohne die kannst du dich nicht anmelden.

*) In der Nachricht MUSS stehen, in welches Haus (Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff oder Ravenclaw) du willst.

Falls du nicht weißt, wohin, komm zum sprechenden Hut!

Außerdem solte dein echter Name auch vorkommen (Ich verspreche dir, dass ich damit nichts machen werde. Ich brauche ihn nur für die Ansprache!) und dein Geburtsjahr und -monat.

Du bekommst spätestens eine Woche später eine Bestätigung mit dem Passwort!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglieder: 

H.punkte: 0

Mitglieder:

0 

H.punkte: 0

Mitglieder: 0

H.punkte: 0

Mitglieder: 0

H.punkte: 0